01.03.2024  Pressemeldung Alle News von tesa nie wieder bohren

Das Frühjahr 2024 steht ganz im Trend! Wir erweitern unsere gefragte Serie PRO 020 BLACK um vier weitere Produkte.

Entdecken Sie unsere vier neuen Badezimmeraccessoires in der angesagten Trendserie PRO 020-BLACK in Schwarz

Unser Spiegel PMR486-20-BLACK vereint angesagten Trend, ein stilvolles Design mit praktischer Funktionalität. Er verleiht dem Badezimmer einen modernen Touch und bietet gleichzeitig eine vergrößerte Sicht für detaillierte Schönheits- und Pflegeroutinen. Der Spiegel hat einen Durchmesser von 20 cm, was eine optimale Größe für den täglichen Gebrauch bietet. Er ist groß genug, um Ihr Gesicht vollständig zu erfassen, und gleichzeitig handlich genug, um ihn bequem zu nutzen. Die Montage des Spiegels ist ein Kinderspiel. Dank der nie wieder bohren.-Klebetechnik findet er auch in kleinen Badezimmern flexibel seinen Platz und kann sogar problemlos auf einer Spiegelfläche montiert werden.

Der elegante und geräumige doppelte Badetuchhalter P02212-BLACK in edlem Schwarz ist die ideale Lösung für das kleine Badezimmer. Mit einer Breite von 640 mm bietet er ausreichend Platz für mehrere Handtücher. Ob große Badetücher, kleine Handtücher oder sogar Bademäntel - sie können alle bequem und platzsparend aufgehängt werden.

Unser WC-Papierrollenhalter mit Deckel P02236-BLACK in Schwarz kombiniert modernes Design mit Funktionalität. Er verleiht dem Badezimmer einen Hauch von Eleganz und Stil, während er gleichzeitig eine praktische Lösung für die Aufbewahrung des Toilettenpapiers bietet.

Der Handtuchring sorgt neben einer ordentlichen und platzsparenden Aufbewahrung dafür, dass die Handtücher immer griffbereit sind. Egal, ob neben dem Waschbecken, der Dusche oder dem Badewannenrand.

tesa nie wieder bohren GmbH
tesa nie wieder bohren GmbH
Margarete-von-Wrangell-Str. 22
63457 Hanau
Deutschland
Telefon:  06181 - 6767-0
Ein tesa® Unternehmen