24.05.2023  Pressemeldung Alle News von DAB

DAB Pumps Team wächst weiter!

Das DAB Pumps Team zeigt derzeit verstärkt Flagge in den bundesweit zahlreichen Großhandelshäusern, Niederlassungen und Abhollägern der SHK-Branche. Seien es Hausmessen, Schulungen von Innen- und Außendienst des Großhandels oder Installateuren sowie weiteren Kundenevents. Ob Offline oder Online, DAB ist präsent.

Das spiegelt sich natürlich auch in der Entwicklung und dem strategischen Wachstum des Außendienstes wider. Den wachsenden Herausforderungen stellt sich Stefan Hager, der seit über fünf Jahren mit vollem Einsatz als Gebietsverkaufsleiter Nord-West Deutschland unterwegs ist. Er wird nun in seiner neuen Position als:

Vertriebsleiter Nord-West Deutschland die DAB-Gruppe stärken.

Durch die neue Strukturierung im Gebiet werden die Gebietsleiter gemeinsam unter seiner Führung die bestmögliche Unterstützung der Region vor Ort geben und weiter das Wachstum vorantreiben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Stefan Hager alles Gute für die Aufgaben in seiner neuen Position!

DAB Pumps Deutschland Team

DAB Pumps GmbH
DAB Pumps GmbH
Am Nordpark 3
41069 Mönchengladbach
Deutschland
Telefon:  02161 - 47 388-0