07.02.2024  Pressemeldung Alle News von DAB

DAB Pumps Familie wächst weiter!

Neue Kollegen im Außendienst.

Das DAB Pumps Deutschland Team freut sich, zu Jahresbeginn zwei neue, hochmotivierte Kollegen im Vertrieb begrüßen zu dürfen. Mit dieser Erweiterung wächst die Expertise im Unternehmen und intensiviert die Präsenz in den Großhandelshäusern, Niederlassungen und Abhollägern der SHK-Branche.

Timo Bußmann (links im Bild): Seit Januar verstärkt Herr Bußmann das Vertriebsaußendienst Team Nord-West. Mit über 11 Jahren Berufserfahrung in der SHK-Branche, zuletzt als Sortimentsverantwortlicher für den Bereich Wassertechnik/Brandschutz, bringt er umfassende Kenntnisse als technischer Berater mit. In seiner Beschäftigung war er sowohl im Büro als auch beim Kunden vor Ort auf der Baustelle tätig.

Timo Bußmann
Vertriebsaußendienst Nord-West
Mobil: +49 (0)151 46 698 769
E-Mail:
timo.bussmann(at)dabpumps.com

Kwame Nsiah (rechts im Bild): Herr Nsiah unterstützt DAB seit Anfang Januar im Vertriebsaußendienst Team West. Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der SHK-Branche und einer beruflichen Vergangenheit im Handel pflegt er bedeutende Verbindungen zum Handwerk. Auch neben dem Beruf ist er ein absoluter Teamplayer und engagiert sich seit über 14 Jahren leidenschaftlich in der Förderung des Jugendfußballs!

Kwame Nsiah
Vertriebsaußendienst West
Mobil.: +49 (0)170 20 36 552
E-Mail: kwame.nsiah(at)dabpumps.com

DAB Pumps setzt damit seine engagierte Wachstumsstrategie weiter konsequent fort. Die SHK-Branche profitiert dabei von DAB´s bundesweiter verstärkter Präsenz bei internen sowie externen Schulungen, Outdoor-Thekentage und weiteren tollen Kundenevents.

Wir freuen uns auf den dynamischen Mitarbeiterzuwachs und heißen unsere Kollegen herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Herausforderung bei DAB!

DAB Pumps Deutschland Team

„Hier findest du unser DAB Kontaktverzeichnis 2024.“

DAB Pumps GmbH
DAB Pumps GmbH
Am Nordpark 3
41069 Mönchengladbach
Deutschland
Telefon:  02161 - 47 388-0