Viega World (Foto HGEsch)
05.10.2023  Pressemeldung Alle News von Viega

Bewerbungsschluss Karrieretag Familienunternehmen bei Viega

Jetzt noch bis zum 9. Oktober 2023 bewerben und Traumjob mit „Purpose“ finden

Am kommenden Montag ist der Bewerbungsschluss zum 31. Karrieretag Familienunternehmen am 10. November 2023 bei Viega in Attendorn. Bis dahin können sich Karrieresuchende noch um die Teilnahme bewerben, um vor Ort direkt mit den InhaberInnen und Top-EntscheiderInnen von über 50 führenden Familienunternehmen über konkrete Stellenangebote und individuelle Karriereperspektiven zu sprechen. Bekannte Familienunternehmen wie HARIBO, Krombacher oder Vaillant gehen hier ebenso auf die Suche nach Führungsnachwuchs wie „Hidden Champions“ und Marktführer wie Schmersal, OHRMANN oder Wilo.

Viega stellt als Ausrichter vom 31. Karrieretag Familienunternehmen unter dem Motto „Purpose“ die komplette „Viega World“ zur Verfügung. Das zukunftsweisende Gebäude ist das nachhaltigste Weiterbildungszentrum der Branche. „Als Technologieführer und Innovationstreiber der Installationsbranche haben wir uns zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen besser zu machen – allen voran bei den Themen Trinkwasserhygiene, Energieeffizienz, Komfort und Sicherheit im Gebäude. Das ist unser ganzheitlicher Ansatz sowie unser Anspruch, der uns täglich motiviert“, so Anna Viegener.

„Nur mit engagierten Mitarbeitenden, die mutig neue Herausforderungen anpacken, können wir auch langfristig erfolgreich bleiben“, betont Walter Viegener. Beide sind Vorsitzende des Gesellschafterausschusses der Viega Holding GmbH & Co. KG. „Daher suchen wir kluge Köpfe, die vorausschauen, im ‚Wir‘ denken und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Wir freuen uns sehr auf den Karrieretag Familienunternehmen.“

Familienunternehmen machen 95 % der Unternehmen in Deutschland aus und stellen 60 % der Arbeitsplätze. Das Karriereumfeld in Familienunternehmen ist gekennzeichnet durch nachhaltiges Wirtschaften, eine positive Arbeitsatmosphäre und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen und Bewerbung auf: www.karrieretag-familienunternehmen.de

Viega GmbH & Co. KG
Viega GmbH & Co. KG
Viega Platz 1
57439 Attendorn
Deutschland
Telefon:  02722 - 61-0