Denkschubser   |   

Dem Lorbeer verdanke ich nichts an Wissen, wohl aber viel an Neid und Anfeindung.    Francesco Petrarca

27.01.2022

 Pressemeldung  14.01.2022

BEMM: Plawa in der Ausführung GZE, galvanisch verzinkt + Edelstahl – Die Lösung für den Spritzbereich und für Walk-In-Duschen.

Plawa Softline im Farbton Nordseeblau perlmatt, optional mit Handtucharmen Softline in Edelstahl und Elektroheizstab Komfort

Die Heizungsausführungen der Plawa Purline/Softline und Plawa SPA Pur/Soft sind auch in der Feuchtraumausführung „galvanisch verzinkt + Edelstahl“, bestehend aus galvanisch verzinktem Grundkörper und pulverbeschichteter Edelstahlfront (Nirosta 1.4301), lieferbar.

Diese einzigartige Materialkombination bietet den ganz besonderen Korrosionsschutz. Plawa GZE sind auch geeignet für Waschräume in öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen.

  • Optional mit LED-Hinterleuchtung 2700 K (warmweiß) oder 4000 K (neutralweiß).
  • Plawa Purline und Softline optional mit ein oder mehreren Handtucharmen in Edelstahl, verchromt oder farblich passend zum Heizkörper.
  • Plawa SPA Pur und Soft mit 3 praktischen Öffnungen für Handtücher.
  • 48 BEMM-Farbtöne, von Weiß über Sanitär- und RAL-Farbtöne bis hin zu den edlen Matt- und Metallic-Exklusiv-Farbtönen.
  • Optional mit Elektroheizstab für Sommerbetrieb.

BEMM GmbH
BEMM GmbH
Gutenbergstr. 30-36
31180 Emmerke b. Hildesheim
Deutschland
Telefon:  05121 - 9300-0

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.