20.05.2022  Pressemeldung Alle News von Uponor Kamo

Anestis Sachpazidis – 15 Jahre bei Uponor Kamo GmbH

Anestis Sachpazidis verantwortet den kompletten Bereich Warenausgang bei der Uponor Kamo GmbH in Ehingen. Zu seinen täglichen Aufgaben gehören das Be- und Entladen von LKW’s, die Warenannahme, Produktionsversorgung und die Organisation der Logistik.

Seine fachliche Qualifikation stellt er seit 15 Jahren unter Beweis. Anestis Sachpazidis ist überaus hilfsbereit und weiß, wo es anzupacken gilt. Aufgrund seiner fröhlichen und lustigen Art ist er ein äußerst beliebter Mitarbeiter und Kollege.

„Ich bin ein Schaffer. Doch ich freue mich schon, wenn ich im Sommer hoffentlich wieder meine Verwandten in Griechenland besuchen kann“, freut er sich schon auf die bevorstehenden Monate.

Wir gratulieren sehr herzlich zum 15jährigen Firmenjubiläum!

Uponor Kamo GmbH
Uponor Kamo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Telefon:  07391 - 7007-0