Denkschubser   |   

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.    Mark Twain

12.05.2021

 01.04.2021

Ingrid Braig – 25 Jahre für KaMo im Einsatz

Ingrid Braig

Ingrid Braig ist seit 25 Jahren für KaMo im Vertriebsinnendienst tätig, schwerpunktweise für Süddeutschland. Viele Kunden sind ihr bekannt und liegen ihr am Herzen.

„Anfangs war das schon eine große Herausforderung, doch ich bin in meine Aufgaben gut hineingewachsen. Interessant sind – neben den innovativen Produkten -  z. B. auch die süddeutschen Dialekte, mit denen ich gut zurechtkomme,“ sagt sie mit einem Schmunzeln.

„Spannend finde ich die enorme Steigerung unseres Produktportfolios. Begonnen hat ja alles ausschließlich mit den Fußbodenheizkreisverteilern vor über 35 Jahren. Inzwischen ist ein neues Segment hinzugekommen. Die dezentrale Frischwarmwasserbereitung ist ein wachsendes Geschäftsfeld.“

Weiter beschreibt sie: „Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag am 1.4.1996. In den Jahren meiner Betriebszugehörigkeit hat sich sehr viel im Unternehmen KaMo getan. Es ist spannend, diese Entwicklung mit unserem Mutterkonzern Uponor mitgehen und mitgestalten zu können.“

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Telefon:  07391 - 7007-0

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.