Denkschubser   |   

Der Gewinn ist Maßstab, nicht Ziel eines Unternehmens.    Hans L. Merkle

07.08.2020

Meldung

02.07.2020: Zurück zu NORDWEST: 1.111. Handelspartner begrüßt

1.111 - eine magische Zahl. Diese hat NORDWEST jetzt gemeinsam mit den Handelspartnern erreicht. Denn genau so viele Händler arbeiten mittlerweile mit dem Dortmunder Unternehmen zusammen und setzen dabei auf die Stärke im Verbund, Werte und Innovationskraft.
Standort Ubach-Palenberg. Bildnachweis: Waldhausen/Jenö Gellinek photography

Der 1.111. NORDWEST-Handelspartner ist das Unternehmen F.W. Waldhausen GmbH & Co. KG aus Übach-Palenberg bei Aachen. Das Familienunternehmen wird bereits in zweiter Generation erfolgreich von Hans-Hartmut Waldhausen und seiner Schwester Renate Waldhausen-Krick geführt. Mit Carsten Waldhausen und Edgar Krick steht bereits die dritte Generation in den Startlöchern. Über 50 Mitarbeiter sind an den Standorten Hückelhoven (Einzelhandel), und Übach-Palenberg, dem Hauptsitz mit dem Baustahlhandel und dem eigenen Biegebetrieb sowie einem weiteren, größeren Einzelhandel, beschäftigt. Zudem gibt es ein Stahlaußenlager in Wismar, von dem aus die Kunden bundesweit beliefert werden, einen Online-Shop und eine Barbecue-Abteilung, die mit 60 verschiedenen Marken die größte Vielfalt in der Euregio anbietet.

Vor über einem Jahrzehnt war der Stahlhändler, der zudem Bauelemente und Eisenwaren in seinem Portfolio anbietet, schon einmal Handelspartner von NORDWEST. Jetzt hat sich die Geschäftsführung entschieden zurückzukehren. „Uns haben definitiv die neuen Konzepte, die viel frischen Wind mitbringen, überzeugt. Und auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns mit dem Stahlteam rund um Claudio Kemper und Christopher Rüther wichtig“, berichtet Carsten Waldhausen, „deswegen war es für die Geschäftsführung und auch für mich der richtige Schritt, die Zusammenarbeit erneut aufzunehmen.“

Bei NORDWEST freut man sich sehr über die Neuaufnahme und Rückkehr in den Verband, die zudem durch die Zahl 1.111 einen starken Symbolcharakter hat. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind stolz, dass uns Familie Waldhausen ihr Vertrauen schenkt“, so die Vorstände Andreas Ridder und Jörg Simon.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von NORDWEST Handel AG anzeigen


Telefon:  0231 - 2222-3001

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben