Denkschubser   |   

Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreißen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind.    Henry A. Kissinger

22.10.2020

Meldung

30.09.2020: 19. Pressetag von Kutzner + Weber

Umfangreiche Informationsveranstaltung für die Fachpresse
Gute Stimmung im besten Ambiente im Veranstaltungsforum in Fürstenfeld. Foto: www.last-pr.de

Insgesamt 20 Journalisten aus der deutschsprachigen Fachpresse konnte die Kutzner + Weber GmbH, ein Unternehmen der Raab-Gruppe, im Rahmen ihres 19. Pressetages am 21. September begrüßen. Die Tagung fand in Fürstenfeldbruck bei München unter Berücksichtigung eines umfangreichen Hygienekonzepts statt. Der Geschäftsführer der Raab-Gruppe, Rolf Wagenfeld, präsentierte das Konzept des “Intelligenten Schornsteins“, ein System von aufeinander abgestimmten Komponenten, die zu einer optimierten Verbrennung beitragen, so den Partikelausstoß reduzieren und ihren Beitrag zu Ressourcenschonung und Umweltschutz leisten. Weitere geladene Unternehmen waren u.a. Hottgenroth Software, Spirotech und Windhager. Deren Themen­spektrum umfasste die Digitalisierung im BIM-Prozess, Wasserqualität in Heizungsanlagen und hybride Heizungssysteme.  

Angesichts fehlender Fachmessen und sonstiger Pressetermine kam dem Pressetag der Raab-Gruppe in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung zu. „Die Fachpresse hat in dieser Phase einen besonderen Stellenwert in der TGA-Branche“, so Alexander Root, Leiter Vertrieb und Marketing der Raab-Gruppe. „Wir freuen uns daher, dass trotz Corona zahlreiche Journalisten unsere Einladung angenommen haben.“

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Kutzner+Weber GmbH anzeigen


Telefon:  08141 - 957-0

Kutzner+Weber GmbH
Kutzner+Weber GmbH
Frauenstr. 32
82216 Maisach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben