Denkschubser   |   

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.    Albert Einstein

21.09.2020

Meldung

09.09.2020: Neu von Sanha: Edelstahl-Systeme NiroSan und NiroTherm in XXL

Der Spezialist für Rohrleitungssysteme Sanha hat seine Edelstahl-Serie NiroSan um eine große Dimension ergänzt. Mit den XXL-Rohren und Fittings in DN 150 (168 mm) können vor allem Steigleitungen z. B. für Trinkwasser in hohen Gebäuden realisiert werden. Mit dieser Sortimentserweiterung reagiert Sanha auf Anfragen aus dem Markt.
Jetzt auch in XXL: Das hochwertige NiroSan-System wurde um die Dimension DN 150 (168 cm) erweitert.
Abbildung: Sanha GmbH & Co. KG, Essen

Das hochwertige Edelstahlsystem NiroSan wird insbesondere bei anspruchsvollen Projekten für die Trinkwasserinstallation eingesetzt, aber auch für Sprinkler- und Feuerlöschanlagen, Heizungs- oder Kühlwasser. Nirotherm findet vor allem in den Bereichen Heizung und Kühlwasser Verwendung. Durch die XXL-Lösung können Steigleitungen problemlos als Einzelstrang realisiert werden. Dazu stellt Sanha die Rohre in 6 m Länge sowie verschiedene Standardprodukte in der neuen Größe zur Verfügung. Dies sind u. a. 45°- und 90°-Bögen, T-Stücke und Muffen.

Auch in der großen Dimension findet sich die ausgezeichnete Ausführung des NiroSan-Systems. Die Pressfittings werden aus dem Werkstoff 1.4404 für die Formteile gefertigt. Dieser enthält mindestens 2,3 % Molybdän und weist einen geringeren Kohlenstoffanteil als der konventionelle Werkstoff 1.4401 auf. So überzeugt das Material durch seine deutlich höhere Korrosionsresistenz. NiroSan XXL wird mit schwarzen EPDM-Dichtungen bestückt. Bei besonderen Anforderungen oder Anwendungen wie etwa Gas lässt sich das System mit anderen Dichtungen ausstatten.

Auch für die wirtschaftliche Lösung NiroTherm, die sich speziell für Heizung und Kühlung eignet, wurde die Dimension DN 150 ergänzt. Für Details zu den XXL-Möglichkeiten steht die Technische Anwendungsberatung unter Tel. 02054-925170 und unter techniksanha.com bereit.

Weitere Informationen zum Produktprogramm und zum Service sind auf sanha.com zu finden.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von SANHA GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  02054 - 925-0

SANHA GmbH & Co. KG
SANHA GmbH & Co. KG
ImTeelbruch 80
45219 Essen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben