Denkschubser   |   

Zufriedenheit wohnt in mehr Hütten als in Palästen.    Sprichwort

26.09.2020

Meldung

08.09.2020: Jetzt auch für Berlin und Brandenburg

Walraven-Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff erweitert Wirkungskreis

In den Bundesländern Sachsen und Thüringen ist Walraven-Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff seit Jahren bewährter Ansprechpartner, nun vertritt der 51-jährige das Unternehmen Walraven auch in der Region Berlin und Brandenburg.

1998 begann Schrobsdorff seine Außendiensttätigkeit bei dem Hersteller von Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärprodukten. Zuerst als Gebietsverkaufsleiter des Bundeslandes Sachsen und dann auch Thüringens. Schon vorher war er seit der deutschen Wiedervereinigung bei Walraven im Vertrieb Innendienst für die Gebiete Sachsen und Thüringen verantwortlich.

Jetzt ist der Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) der neue Walraven-Ansprechpartner in der Region Berlin und Brandenburg.

Kontakt:
Andreas Schrobsdorff
Mobil +49 172 8668054
E-Mail: andreas.schrobsdorffwalraven.com

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Walraven GmbH anzeigen


Telefon:  0921 - 7560-0

Walraven GmbH
Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Strasse 22
95447 Bayreuth
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben