Denkschubser   |   

Arbeit kann einen umbringen. Aber die Untätigkeit kann es ebenso.    Lee Iacocca

29.09.2020

Meldung

28.08.2020: KORADO-RADIK VERTIKAL-M

Plattenheizkörper vertikal orientiert ohne Ventil mit unterem Mittenanschluss und einer glatten oder profilierten Frontplatte

RADIK PLAN VERTIKAL - M ist ein senkrecht orientierter Plattenheizkörper mit glatter oder profilierter Frontplatte. Seine Konstruktion ermöglicht den unteren mittleren Anschluss an das Heizsystem mit Zwangsumlauf. Er ist mit 6 Anschlüssen mit Innengewinde G1/2 ausgestattet. Auf der Rückseite sind zwei obere und zwei untere Laschen angeschweißt. Plattenheizkörper vom Typ 20 mit Baulängen 600 und 900 mm haben oben eine Lasche mehr. 

Für den Anschluss an das Heizsystem kann man die integrierte Anschlussarmatur HM verwenden, die incl. des Thermostatkopfes geliefert wird.

Mehr: www.korado.de/produkte/radik/radik-line-vertikal-m.html

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KORADO GmbH Deutschland anzeigen


Telefon:  0375-3035-580

KORADO GmbH Deutschland
KORADO GmbH Deutschland
Am Fuchsgraben 24
08056 Zwickau
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben