Denkschubser   |   

Arbeit kann einen umbringen. Aber die Untätigkeit kann es ebenso.    Lee Iacocca

29.09.2020

Meldung

26.08.2020: KaMo trauert um Michael Mertes

Zwei Jahre lang kämpfte er tapfer gegen den Krebs. Am 14.08.2020 verstarb Michael Mertes im Alter von 63 Jahren. Wir sind sehr traurig.
Michael Mertes

Michael Mertes war knapp 10 Jahre als Leiter der Abteilung Export für KaMo tätig.

Wir schätzten ihn als sehr engagierten und kompetenten Mitarbeiter sowie als freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

KaMo Geschäftsleitung und Belegschaft

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KaMo GmbH anzeigen


Telefon:  07391 - 7007-0

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben