Denkschubser   |   

Wir können denen verzeihen, die uns langweilen, aber nicht denen, die sich von uns gelangweilt fühlen.    La Rochefoucauld

01.10.2020

Meldung

20.08.2020: Neuer Chief Operations Officer (COO) bei Glen Dimplex Deutschland

Dr. Horst Andreas Arnet.
Dr. Horst Andreas Arnet ist seit 15. August 2020 neuer Chief Operations Officer (COO) bei Glen Dimplex Deutschland.

Seit dem 15. August 2020 ist Dr. Horst Andreas Arnet (53) als neuer Chief Operations Officer bei der Glen Dimplex Deutschland GmbH und übernimmt damit als Teil der Geschäftsführung die Gesamtverantwortung für den Bereich Operations. Damit übernimmt Dr. Arnet die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse und der betrieblichen Leistungen für die Angebotsmarken Dimplex und Riedel. In seiner neuen Position berichtet Dr. Arnet direkt an den Geschäftsführer Clemens Dereschkewitz.

Horst Arnet hat an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ein Studium zum Diplom-Ingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau/ Fertigungstechnik absolviert und anschließend dort am Lehrstuhl für Fertigungstechnologie seine Promotion geschrieben. Ab 1999 war er in verschiedenen Funktionen mit zunehmender Verantwortung in der Schaeffler Gruppe tätig. Unter anderem verantwortete er als Leiter den globalen Werkzeug- und Prototypenbau der Gruppe. 

 „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Horst Arnet einen erfahrenen neuen Kollegen für unser Führungsteam gewinnen konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Stephen Nixon für seinen Einsatz als Interim-COO und wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg für seine zukünftigen Projekte.“ - so Clemens Dereschkewitz, Geschäftsführer von Glen Dimplex Deutschland.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Glen Dimplex Deutschland anzeigen


Telefon:  + 49 0 9221 709-100

Glen Dimplex Deutschland
Glen Dimplex Deutschland
Am Goldenen Feld 18
95326 Kulmbach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben