Denkschubser   |   

Wir können denen verzeihen, die uns langweilen, aber nicht denen, die sich von uns gelangweilt fühlen.    La Rochefoucauld

01.10.2020

Meldung

19.08.2020: FSB Stoßgriffaufsatz für den Unterarm

Im Kontext der derzeit vorherrschenden COVID-19-Pandemie zeigt sich auf internationaler Ebene, wie wichtig die Reduzierung geteilter Kontaktflächen ist. Mit dem Stoßgriffaufsatz für den Unterarm liefert FSB eine weitere innovative Lösung „made in Germany“, um auch Außentüren „handlos“ – durch Betätigung mit dem Unterarm – bedienen zu können.

Der FSB Stoßgriffaufsatz wird mittels vier Edelstahlschrauben und Metallgewindehülsen an handelsübliche Stoßgriffe montiert. So können auch Außentüren mit dem Unterarm bequem und sicher geöffnet und wieder verschlossen werden – und somit der direkte Kontakt der Hand zum Türbeschlag eliminiert. Der Aufsatz ist aus glasfaserverstärktem Polyamid gefertigt, welches sich durch eine extreme Robustheit auszeichnet und leicht zu reinigen und desinfizieren ist.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  05272 - 608-0

Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Nieheimer Straße 38
33034 Brakel
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben