Denkschubser   |   

Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich tat meine Pflicht und siehe, das Leben ward Freude.    Tagore

14.08.2020

Meldung

29.07.2020: Kennenlernen der KaMo-Azubis im Stadtpark

„Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen“ – so dachte man sich im Hause KaMo bei der Vorab-Begrüßung der neuen Auszubildenden.
Begrüßungsgeschenk „Corona-Riesenkeks“

Der Ausbildungsstart für die beiden künftigen Auszubildenden zum Industriekaufmann ist zwar erst im September, doch ein gegenseitiges Kennenlernen mit den derzeitigen vier Azubis fand kürzlich schon statt. „Gerade in der jetzigen Zeit ist ein intensiver Kontakt notwendig. Die Schule ist beendet, man schaut vielleicht etwas unsicher in die Zukunft – da ist es wichtig, die jungen Leute abzuholen und sich gut zu kümmern“ erläutert Regine Huber,  Ausbildungsleiterin bei der Ehinger Firma KaMo, einem Unternehmen der Uponor-Gruppe.

Somit organisierten die Auszubildenden des Betriebes einen unkonventionellen Empfang der beiden neuen Azubis in der Ehinger Wolfert-Parkanlage. Herausgekommen sind einige schöne Stunden, bei der sich die Gruppe kennenlernen und allerlei Fragen diskutieren konnte.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KaMo GmbH anzeigen


Telefon:  07391 - 7007-0

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben