Denkschubser   |   

Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.    John Steinbeck

06.08.2020

Meldung

22.07.2020: Ausgezeichnetes Design vom Fach: Sieger des Awards „Goldenes Dreieck“ mit Deutschlands schönsten Bädern 2020 in der aktuellen Zuhause Wohnen.

Bereits zum siebten Mal hatten die beliebte Publikumszeitschrift Zuhause Wohnen und interdomus Haustechnik unter der Schirmherrschaft von Hans Georg Pauli, markt-intern, den Wettbewerb „Deutschlands schönstes Bad“ ausgelobt. Gesucht wurden Deutschlands ideenreichste und stilvollste Badplanungen.

Am 31. März 2020 wurden die Gewinner des Wettbewerbs, gewählt von einer 12-köpfigen Fachjury, auf der Jahrespressekonferenz der MHK Group bekannt gegeben. Die individuellen und schönen Gewinner-Designs können jetzt in der Zuhause Wohnen auf 12 Sonderseiten betrachtet werden.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Aktion „Deutschlands schönstes Bad“ jedes Jahr unsere Gesellschafter dabei unterstützen können, ihre Planungs- und Designkompetenzen einem breiten Publikum zu präsentieren“, betonen Peter Tornow und Stefan Ehrhard, Geschäftsführer von interdomus Haustechnik. Neben den Medienkooperationen mit der Zuhause Wohnen und markt-intern, wird die Aktion von der Pressemitteilung über den Schaufensteraufkleber bis hin zum individuellen Gewinnervideo mit diversen Werbemaßnahmen unterstützt.

„Auch im nächsten Jahr werden wir wieder unter unseren Gesellschaftern die stilvollsten Bäder Deutschlands mit dem Award „Das Goldene Dreieck“ küren“, kündigt Stefan Ehrhard an. Unter www.interdomus.de sind die Siegerbäder zu sehen wie auch die Teilnahmebedingungen für „Deutschlands schönste Bad 2021“.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Interdomus Haustechnik GmbH & Co. anzeigen


Telefon:  06103-391 0

Interdomus Haustechnik GmbH & Co.
Interdomus Haustechnik GmbH & Co.
Sanitär Heizung Klima KG
Frankfurterstraße 155
63303 Dreieich
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben