Denkschubser   |   

Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.    John Steinbeck

06.08.2020

Meldung

21.07.2020: DELTAMESS: smart M - Der Weg in die dritte Generation

Fit für die Zukunft mit der neuen Zählwerksgeneration. Mit dem smart M-System sind Sie EED ready

Deltamess smart M steht für eine hersteller- und spartenübergreifende Zählwerksarchitektur und definiert durch sein modulares Baukastensystem eine universelle EED-Schnittstelle für alle marktrelevanten Kommunikationsmodule.

Über Monate wurde intern mit diversen Funkmodulen namhafter Hersteller in unserem Labor und unter realen Bedingungen erfolgreich getestet. Zudem wurden uns von den marktrelevanten Funkherstellern positive Ergebnisse bestätigt.

In der Generation III befassten sich unsere Ingenieure im Rahmen der EED-Richtlinie intensiv mit der Verbesserung der Übertragung / Abtastung. Zusätzlich zum marktüblichen Standard wurden sechs neue innovative Materialien getestet. Zwei dieser Materialien haben bei der Abtastung so erstklassige Eigenschaften bewiesen und waren deutlich effizienter gegenüber marktüblichen Verfahren, sodass wir die Implementierung in das Zählwerk beschlossen haben.

Dieses Material gab es für unseren Verarbeitungsprozess nicht von der Stange. Für die Serienproduktion musste zudem ein effizientes Verfahren entwickelt werden.

Ziel war es, mit dem besten EED-Zählwerk in den Markt zu gehen, dieses Material befähigt uns dazu.

Die Deltamess smart M-Generation III ist ab Juli erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.deltamess.de

Gute Gründe sich für DELTAMESS zu entscheiden

→ Vollsortimenter im Bereich Wasser- und Wärmezähler
→ 5 Jahre Garantie auf das gesamte Produktportfolio
→ ZVSHK Gewährleistungspartner (1,2 Mio Euro Deckungssumme je Schaden)
→ Erstes DVGW zertifiziertes Messkapselsystem
→ 3-stufiger Vertriebsweg

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von DELTAMESS DWWF GmbH anzeigen


Telefon:  04361 - 5114-0

DELTAMESS DWWF GmbH
DELTAMESS DWWF GmbH
Sebenter Weg 42
23758 Oldenburg/Hol.
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben