Denkschubser   |   

Unternehmer sein heißt, eine differenzierte Sicht der Zukunft zu haben.    Ludwig von Mises

13.08.2020

Meldung

17.07.2020: KaMo-Auszubildende absolvieren Abschlussprüfung

Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann haben die Auszubildenden die schriftliche Prüfung abgelegt. Die mündliche Prüfung steht teilweise noch aus.
Ausbildungszertifikat

Schnell verging die Ausbildungszeit. Der letzte Ausbildungsabschnitt war coronabedingt anders. „Die Berufsschule ist für längere Zeit ausgefallen, eine selbstorganisierte Prüfungsvorbereitung war angesagt.“ erläutert Ausbildungsleiterin Regine Huber.

Die schriftliche Prüfung fand an mehreren Tagen unter Einhaltung der Abstandsregeln in einem gut durchlüfteten Raum statt.

Die mündliche Prüfung, welche noch nicht alle KaMo-Azubis absolviert haben, beinhaltet die Präsentation eines selbst gewählten Themas mit anschließendem Fachgespräch.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KaMo GmbH anzeigen


Telefon:  07391 - 7007-0

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben