Denkschubser   |   

Unternehmer sein heißt, eine differenzierte Sicht der Zukunft zu haben.    Ludwig von Mises

13.08.2020

Meldung

17.07.2020: „Made bei WEMEFA – Made in Germany“

Wir produzieren für die Profis und Fachhandwerker.

Sicherheit und Qualität, das ist das Synonym für „Made in Germany“. Dafür wurden Normen, Richtlinien und VDI`s erstellt. Es werden wiederkehrende Audits durchgeführt und seit 1951 ist das Deutsche Institut für Normung e.V. Mitglied bei der ISO. Materialprüfungen von Instituten und Eigenüberwachungen sind ein Standard bei den deutschen Produktionen.

Auf diese Fertigungsqualität darf Deutschland gerne stolz sein.

Produkte die in sicherheitsrelevanten Bereichen eingesetzt werden, werden bis zu deren Belastungsgrenzen geprüft. Dann werden vorgeschriebene und eigenverantwortliche Sicherheitsabzüge vorgenommen. Und nur diese stark reduzierten Belastungswerte, werden in den technischen Unterlagen genannt.  

Das alles wird in zertifizierten Betrieben durchgeführt und kontinuierlich überwacht.

WEMEFA ist ein Unternehmen, dass sich genau an diese Vorgaben hält und eine hohe Verantwortung für seine Produkte übernimmt. Es wird hochwertiges Vormaterial einsetzt. Die Materialwandstärken sind nicht auf ein Minimum reduziert und die Deckbeschichtungen sind für eine hohe Materiallebensdauer ausgelegt. WEMEFA ist Mitglied beim BDH und wirkt bei der Umsetzung VDI 6036 aktiv mit. Die Qualitätssicherung und Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001 wurden vom TÜV Rheinland zertifiziert.

Natürlich steht „Made in Germany“ auch für Innovationen und Praxisnähe. Hier stehen bei WEMEFA die Handwerksbetriebe im Mittelpunkt. Einfache Montage, flächendeckende Verfügbarkeit und ein guter Service sind für das Heizungsbauerhandwerk wichtige Argumente aber eben auch eine hohe Produktsicherheit und ein langer Lebenszyklus.

Das alles „könnte“ auch von anderen Produktionsstandorten geleistet werden, bei WEMEFA „werden“ diese mit Sicherheit geleistet.

Letztendlich steht der Handwerksbetrieb für die Sicherheit seiner Leistungen in der Verantwortung. Die Fachbetriebe stehen für hohe Qualität „Made bei Meister. Deshalb ist es wichtig, dass der Fachbetrieb sich auf sein eingesetztes Qualitätsmaterial verlassen kann.

WEMEFA investiert, konstruiert, produziert, prüft und überwacht Heizkörperkonsolen seit über 50 Jahren „Made in Germany“ für das Fachhandwerk.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Wemefa H. Christopeit GmbH anzeigen


Telefon:  02052 - 887 01

Wemefa H. Christopeit GmbH
Wemefa H. Christopeit GmbH
Steinbrink 3
42555 Velbert
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben