Denkschubser   |   

Wer sich ein Image gibt, muß kein Snob sein. Aber jeder Snob gibt sich ein Image.    Oliver Hassencamp

02.06.2020

Meldung

15.05.2020: NMC: Die perfekte Anschlusstechnik für Solarthermie

AEROLINE® INOX SPLIT 100 von NMC Foto: NMC®

AEROLINE® INOX SPLIT 100 ist ein leicht teilbares Schnellverrohrungssystem für den einfachen Anschluss am Kollektor, Solarstation oder Speicher. Das vorisolierte Komplett-System besteht jeweils aus einer Leitung für Vor- und Rücklauf und verfügt bereits über ein integriertes Sensorkabel.

Mit der Marke AEROLINE® liefert NMC energieeffiziente Solarverrohrungssysteme mit denen an Kosten sowie Montagezeit gespart werden kann.

AEROLINE® INOX SPLIT 100 besticht nicht nur durch seine hervorragenden Materialeigenschaften wie hohe Witterungs-, UV- und Ozonbeständigkeit sowie sein ausgezeichnetes Temperaturverhalten, sondern vor allem auch durch seinen besonders niedrigen Wärmeverlustwert.

Durch die optimierte Geometrie des Dämmstoffes sowie eine niedrige Wärmeleitfähigkeit (l ≤ 0,038 W/mK bei 40°C) kann der Wärmeverlust gegenüber marktüblichen Vergleichsprodukten erheblich reduziert werden. Er entspricht dabei dem zweier einzeln verlegter Rohrleitungen, die zu 100 % nach EnEV wärmegedämmt sind. Hierfür stellt NMC einen Gleichwertigkeitsnachweis nach EnEV zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight ist die Verbindungstechnik isiclick®. Mit Hilfe der vielfältigen und jahrelang erprobten Verschraubungen stellen Sie eine schnelle, sichere und metallisch dichte Verbindung zwischen den AEROLINE® Edelstahl-Wellrohren und verschiedenartigen Anschlüssen her. Und das ohne Spezialwerkzeug!

AEROLINE® INOX SPLIT 100 ist in den Größen DN 16, DN 20 und DN 25 in Lägen von 10 bis 50 Metern verfügbar.

mehr

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von nmc Deutschland GmbH anzeigen


Telefon:  +49 6252 967-0

nmc Deutschland GmbH
nmc Deutschland GmbH
Geschäftsbereich: TECHNICAL INSULATIONS
Weiherhausstraße 8 b D
64646 Heppenheim
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben