Denkschubser   |   

Schlimm ist, daß man Entscheidungen treffen muss, bevor man Erfahrungen gesammelt hat.    Robert Muthmann

25.05.2020

Meldung

08.05.2020: FRÄNKISCHE : Neuer Demo-Modus der profi-air cockpit App

Die profi-air cockpit App für die beiden Lüftungsgeräte profi-air 180 flat und profi-air 250 flex verfügt nun auch über einen Demo-Modus.

Um die Funktionen der App zeigen zu können, muss das Smartphone oder das Tablet nicht mehr zwingend mit einem Lüftungsgerät verbunden sein. Die Features der App können nun vollkommen unabhängig vom Standort dem Kunden gezeigt werden.

Nach dem Öffnen der App erscheint unter dem bekannten Feld „Scan“ nun auch das neue Feld „DEMO“.
Wenn man das Feld „DEMO“ angeklickt hat, erscheinen alle Felder wie im Aktivbetrieb der App, wenn das Mobilgerät mit dem Lüftungsgerät verbunden ist.

 

Damit erkennbar ist, dass man sich nur im Vorführmodus befindet, ist unter dem FRÄNKISCHE Logo hier auch in einem gelben Textstreifen das Wort „DEMO“ sichtbar.

Zusätzlich zum DEMO Modus wurde die App verbessert: die Felder, die man nicht anklicken kann, werden nun ausgegraut. Diese sogenannten „Grey-Outs“ vereinfachen die Bedienung der App für den Endverbraucher, da bereits aus vielen technischen Anwendungen „gelernt ist“, dass ausgegraute Felder nicht anklickbar sind.

Weitere Infos zu der profi-air cockpit App finden Sie auf www.fraenkische.com/de-DE/lueftungsgeraet-via-app-steuern

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Fränkische Rohrwerke anzeigen


Telefon:  0800 / 101 40 79

Fränkische Rohrwerke
Fränkische Rohrwerke
Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG
Hellinger Str. 1
97486 Königsberg / Bayern
Deutschland
Telefon:  09525 - 88-0
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben