Denkschubser   |   

Ich bin ein arbeitender, lohnabhängiger, ausgebeuteter, die Beamten unterstützender und den Generationenvertrag erfüllender Bundesbürger.    Helmut Jenkins

26.05.2020

Meldung

08.05.2020: Admir Karalic verstärkt Airflow Präsenz in Bayern

Unterstützung durch neuen Außendienstmitarbeiter für Lüftungsgeräte
Admir Karalic ist seit April 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte An-sprechpartner für bayrische Kunden in den PLZ-Gebieten 80, 83, 84, 93 und 94. Bild: Airflow Lufttechnik GmbH

Seit dem 1. April 2020 ist Admir Karalic Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Er übernimmt als Vertriebsbeauftragter für Lüftungsgeräte in Bayern die PLZ-Gebiete 80, 83, 84, 93 und 94 von Bernhard Rossmeisl, der ab sofort sein bisheriges PLZ-Gebiet 81, 82, 85, 86 und 87 verstärkt betreuen kann. Admir Karalic ist staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker und kann langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit im Vertrieb einbringen. Dort war er sieben Jahre im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätig. Zuvor konnte der 37-jährige bereits als Projektleiter im Anlagenbau sein Wissen in diesem Bereich stark ausbauen. Er geht mit frischem Elan an seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse in dem Bereich der Lüftungstechnik einbringen zu können und mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von Airflow die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erweitern.“

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von AIRFLOW Lufttechnik GmbH anzeigen


Telefon:  02226 - 9205-0

AIRFLOW Lufttechnik GmbH
AIRFLOW Lufttechnik GmbH
Kleine Heeg 21
53359 Rheinbach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben