Denkschubser   |   

Wer keine Freude an der Welt hat, an dem hat die Welt auch keine Freude.    Berthold Auerbach

30.05.2020

Meldung

25.03.2020: Flamco Meibes/Simplex: Neuer Marketingleiter DACH

Andreas Backhaus ist neuer Area Supervisor Marketing Communication in der Region DACH für Flamco Meibes und Simplex.
Andreas Backhaus ist neuer Area Supervisor Marketing Communication in der Region DACH für Flamco Meibes und Simplex. Foto: privat

Er hat die Stellung bereits zum November 2019 angetreten und verantwortet somit nun alle Aufgaben in den Bereichen Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Branche und Unternehmen sind ihm dabei nicht fremd: Andreas Backhaus war bereits von 2007 bis 2015 bei Flamco tätig, zuletzt als International Product Manager für Druckhalteautomaten, Druckausdehnungsgefäße, Speicher und Wassererwärmer. In diesem Zusammenhang sammelte er auch Erfahrungen im Marketing. „Zurück zu Flamco – das ist quasi ein Nachhausekommen für mich, dabei hat die Familie zwischenzeitlich Zuwachs bekommen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und darauf, die Unternehmen auf dem Weg zu einer starken Brand zu begleiten“, sagt der 53-Jährige.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Flamco GmbH anzeigen


Telefon:  02104 - 80006-20

Flamco GmbH
Flamco GmbH
Gold-Zack-Str. 7-9
40822 Mettmann
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben