Denkschubser   |   

Team-Arbeit setzt Team-Geist voraus, was sich nicht anordnen, wohl aber wirksam vorleben läßt.    Albert Ackermann

28.03.2020

Meldung

05.03.2020: Verbundenheit stärken

Der WUPPER-RING hat zum Start in das Jubiläumsjahr sein visuelles Erscheinungsbild verändert und tritt mit dem neuen Logo „WUPPER-RING GEMEINSAM.HANDELN“ als eigene Marke auf.

Das wesentliche Ziel: Die Verbundenheit und das feste Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder zum WUPPER-RING erneut zu stärken. Gestützt wird das Ziel durch eine Imagekampagne, die den WUPPER-RING als starke, etablierte und funktionierende Gemeinschaft in den Fokus rückt. Mit dem Motto ,WUPPER-RING. Das sind wir alle.‘ wurde somit der Gründungsgedanken revitalisiert.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH anzeigen


Telefon:  0202 - 6096-0

Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH
Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH
EDE Platz 1
42389 Wuppertal
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben