Denkschubser   |   

Team-Arbeit setzt Team-Geist voraus, was sich nicht anordnen, wohl aber wirksam vorleben läßt.    Albert Ackermann

28.03.2020

Meldung

02.03.2020: Alexander Schuh verlässt Remeha

Mit sofortiger Wirkung wurde Alexander Schuh, Geschäftsführer der Remeha GmbH, abberufen und scheidet aus dem Unternehmen aus. Gründe für die Trennung nennt das Unternehmen nicht. Es „dankt Alexander Schuh für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“. Eine Information zur Nachbesetzung erfolgt zu gegebener Zeit.

Neuer Geschäftsführer wird zusätzlich Heinz-Werner Schmidt, Markenverantwortlicher der BDR Thermea Gruppe in Deutschland. Er weist darauf hin, dass sich aus dieser personellen Änderung keine Auswirkungen für die vertriebliche Markenausrichtung der Remeha GmbH ergeben.

Das Unternehmen verfolgt die eingeschlagene Wachstumsstrategie 2020 unverändert weiter und wird gerade im Bereich Erneuerbare Energien mit starkem Fokus auf der Brennstoffzelle aktiv sein.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Remeha GmbH anzeigen


Telefon:  02572 - 9161-0

Remeha GmbH
Remeha GmbH
Rheiner Straße 151
48282 Emsdetten
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben