Denkschubser   |   

Manches, das am Morgen noch Utopie gewesen ist, ist zu Mittag bereits Science-fiction und am Abend schon Wirklichkeit.    Jerry Lewis

23.02.2020

Meldung

14.02.2020: Neuzugang im Airflow-Team

Matthias Ziegler neuer Ansprechpartner Lüftungsgeräte für Vertriebsgebiet Rhein-Main
Matthias Ziegler ist seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte für das Rhein-Main-Gebiet zuständig.
Bild: Airflow Lufttechnik GmbH

Matthias Ziegler ist bei Airflow Lufttechnik seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte der neue Ansprechpartner für Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet. Der 37-jährige Lüftungsgerätespezialist folgt auf Yves Koch, der das Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern übernommen hat. Der ausgebildete Technische Betriebswirt und Elektromeister MSR-Technik war zuvor Projektleiter im Bereich Instandhaltung Heizung-Klima-Lüftung & Energiemanagement sowie jahrelang im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik tätig. „Die meisten Kunden kennen mich bereits aus meiner vorherigen Vertriebstätigkeit in derselben Branche, so dass ich nahtlos dort anknüpfen kann. Ich freue mich, meine Kunden und das Airflow-Team mit Rat und Tat unterstützen zu können“, so Ziegler.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von AIRFLOW Lufttechnik GmbH anzeigen


Telefon:  02226 - 9205-0

AIRFLOW Lufttechnik GmbH
AIRFLOW Lufttechnik GmbH
Kleine Heeg 21
53359 Rheinbach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben