Denkschubser   |   

Man erhält niemals das, was man verdient, und man verdient niemals das, was man erhält.    John Steinbeck

26.02.2020

Meldung

05.02.2020: heizkurier erweitert Außendienst in der Region Sachsen und Sachsen-Anhalt

Philipp Wolf (Jg. 83), ist seit Anfang des Jahres Ansprechpartner für die mobilen Wärme- und Kältelösungen von heizkurier in der Region Sachsen und Sachsen-Anhalt. Wolf ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer sowie Kaufmann für Groß- und Außenhandel.
Philipp Wolf, Außendienst Region Süd-Ost / Sachsen, Sachsen-Anhalt, heizkurier GmbH (Copyright: www.heizkurier.de)

Durch seine mehrjährige Vertriebserfahrung im SHK-Großhandel verfügt Philipp Wolf über umfassende Kenntnisse der modernen Heiztechnologien und kennt die Bedürfnisse im Markt. Sein Wissen bringt er nun in die qualifizierte Beratung für sinnvolle und realisierbare mobile Wärme- und Kältelösungen für das SHK-Handwerk, Wohnbaugesellschaften, Stadtwerken, Contracting-Firmen, Architekten, Planern und Generalunternehmern in der Region Süd-Ost ein.

Mit einem flächendeckenden Außendienst steht heizkurier in der SHK-Branche für kurze Reak-tionszeiten und Anfahrtswege im Sinne der Kunden. Bundesweit stehen derzeit ständig über 500 mobile Heizzentralen mit Leistungen von 10 bis 5.000 kW als Notfallheizanlagen sowie für geplante Einsätze bereit. Individuelle, dezentrale Heiz- und Energieraum- sowie Kältekonzepte erweitern das heizkurier Portfolio.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von heizkurier GmbH anzeigen


Telefon:  0228 - 323 00 8-0

heizkurier GmbH
heizkurier GmbH
Ihre mobile Heizzentrale
Siebengebirgsblick 9-11
53343 Wachtberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben