Denkschubser   |   

Es ist nicht zu glauben, wie schlau und erfinderisch die Menschen sind, um der letzten Entscheidung zu entgehen.    Sören Aabye Kierkegaard

19.02.2020

Meldung

05.02.2020: Internationale Sales Conference bei CONTI+

Vom 29.-30.01.2020 fand bei der CONTI Sanitärarmaturen GmbH in Wettenberg die Jahresauftakt-Veranstaltung für die internationalen Area Sales Manager statt.
Gute Stimmung bei der Jahresauftakt-Veranstaltung für die internationalen Area Sales Manager von CONTI+.

Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte die Geschäftsleitung die Unternehmens- und Markenstrategie, das neue CONTI+ Markenbuch mit Themen wie Herkunft, Markenwerte und -philosophie sowie Kernaussagen zum zentralen Nutzungsversprechen des Unternehmens. Außerdem wurden die internationalen Mitarbeiter umfassend auf die neuen Produkte geschult, die schon in Kürze auf den Markt kommen. Jay Pillai, Teilnehmer aus Indien und verantwortlich für die gesamte MENA-Region und Indien, nahm zum zweiten Mal an der CONTI+ Sales Conference teil: „Ich kann es kaum erwarten, die neuen Produkte bei uns in der Region einzuführen. Insbesondere das Thema Hygiene gewinnt international  an immer mehr Bedeutung. Da können wir mit dem neuen, ganzheitlichen Hygienekonzept von CONTI+ einen wertvollen Beitrag leisten.“

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von CONTI Sanitärarmaturen GmbH anzeigen


Telefon:  +49 641 98221 0

CONTI Sanitärarmaturen GmbH
CONTI Sanitärarmaturen GmbH
Hauptstr. 98
35435 Wettenberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben