Denkschubser   |   

Wir träumen lange vom Urlaub, aber kein Urlaub hält diesen Träumen stand.    Ernst R. Hauschka

24.02.2020

Meldung

22.01.2020: Ostendorf: Nur, dass Sie’s wissen: HT Safe® ist weit mehr als HT mit neuem Namen.

HT-SYSTEME: LASSEN SIE SICH KEIN X FÜR EIN U VORMACHEN !

In letzter Zeit lesen und hören wir oft von dem schlechten HT-System, dass es sich nicht weiterentwickelt hätte und dass gewisse Hersteller das HT-System gerade eben völlig neu erfunden hätten.

Fakt ist: HT wurde tatsächlich neu erfunden. Und zwar schon lange – nämlich von Ostendorf.

So, wie wir seit Jahren und Jahrzehnten unsere gesamte Produktpalette stetig verbessert haben, war auch HT Safe® das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit. Und darum ist unser innovatives Komplettsystem aus Rohren und Formstücken heute die neue, sichere, beeindruckend leise und hoch wirtschaftliche Art für alle Aufgaben der modernen Hausentwässerung.

Mit dem klassischen HT hat HT Safe® tatsächlich nur noch zwei Dinge gemeinsam: Die ersten beiden Buchstaben und die Tatsache, dass HT Safe® selbstverständlich 100% kompatibel zum ausgedienten HT-System ist.

Vielleicht hätten wir HT Safe® besser „Franz“, „Jutta“ oder „Ostenrohr“ nennen sollen. Dann wüssten Sie gleich, dass HT Safe® kein müder Aufguss ist, sondern ein völlig neues System mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis und satten 25 Jahren Garantie.

Hausentwässerung? Am besten mit HT Safe®.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie hier unsere Produktseite.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH anzeigen


Telefon:  +49 0 4441 - 874-10

Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH
Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 6-8
49377 Vechta
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben