Denkschubser   |   

Über alles andere können wir streiten, aber ...Qualität darf nicht Gegenstand unserer Auseinandersetzungen sein.    Lee Iacocca

20.10.2019

Meldung

10.10.2019: CLAGE unter den großen deutschen Marken

Unter dem Motto »Innovation. Zukunft. Gestalten« erschien kürzlich die siebente Ausgabe der Publikationsreihe »Die großen deutschen Marken«. Der inhaltliche Fokus liegt in dieser Ausgabe auf Themen und Diskursen der Zukunft. CLAGE wird in diesem Band als herausragendes deutsches Markenunternehmen mit einer Doppelseite gewürdigt. Gutes Design, innovative Technik, Effizienz und Nachhaltigkeit in der Produktion werden dabei als zukunftsweisend beschrieben.

Das hochwertige Kompendium wurde vom »Rat für Formgebung« herausgegeben und am 19. September 2019 anlässlich der festlichen Design-Gala im Soho House Berlin präsentiert. Die exklusive Gästeliste umfasste mehr als 150 Vertreter aus Industrie, Politik, Design und Kultur. CLAGE Geschäftsführer Jörg Gerdes war mit dabei. Die Veranstaltung bot den Anwesenden ein Forum ein Forum zur Begegnung und zum Netzwerken. Beiträge von Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Peter Altmaier, und Bundesminister des Auswärtigen, Heiko Maas, und dem Präsidenten des Bundesverbands der Deutschen Industrie, Prof. Dieter Kempf, unterstrichen die Relevanz von Design und strategischer Markenführung für den weltweiten Erfolg deutscher Unternehmen.

Alle News von CLAGE GMBH anzeigen


Telefon:  04131 - 89010

CLAGE GMBH
CLAGE GMBH
Pirolweg 1-5
21337 Lüneburg
Deutschland
Senden | Druckansicht | Zurück zur Gesamtübersicht
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben