Denkschubser   |   

Über alles andere können wir streiten, aber ...Qualität darf nicht Gegenstand unserer Auseinandersetzungen sein.    Lee Iacocca

20.10.2019

Meldung

09.10.2019: FSB bei der Design Gala in Berlin - „Die großen deutschen Marken 2020“

Deutsches Design schreibt Erfolgsgeschichte(n). FSB war dabei, als der Rat für Formgebung am 19. September die achte Ausgabe der Publikationsreihe »Die großen deutschen Marken« im Rahmen der festlichen Design Gala im Soho House in Berlin vorstellte. In diesem Jahr lautete das Thema „Zukunft.Innovation.Gestalten“.

Als Stiftungsmitglied durfte auch FSB in diesem Jahr die hochwertige Publikation entgegennehmen und präsentiert sich einmal mehr als Traditionsunternehmen mit einer ausgeprägten Designkultur und einem besonderen Innovationsgeist, denn schon seit 138 Jahren steht das Kürzel FSB weltweit für ästhetisch und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster, barrierefreie Sanitärausstattungen und elektronische Zutrittskontrolle.

Auf der hochkarätigen Veranstaltung waren neben den porträtierten Unternehmen auch führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Politik zu Gast. Als Redner richtete in diesem Jahr der renommierte Designer Hartmut Esslinger ein Grußwort an die Gäste.

Für FSB nahmen Wolfgang Reul – Leitung Kommunikation Architektur und Karin Padinger – Bereichsleitung Marketing und Design die Publikation entgegen.

Alle News von Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  05272 - 608-0

Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Nieheimer Straße 38
33034 Brakel
Deutschland
Senden | Druckansicht | Zurück zur Gesamtübersicht
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben