Denkschubser   |   

Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt.    Sir W. Churchill

12.12.2019

Meldung

16.08.2019: CONTI+ etabliert neue Präsenz in Indien

Qualität setzt sich durch - überall! Die Marke CONTI+ stellt diese These nun auch in Indien unter Beweis und baut somit die internationale Präsenz weiter aus. Partner in Indien ist die Firma WATERTEC mit Sitz in Gopal Bagh. WATERTEC ist seit 1997 in Indien tätig und verfügt über ein großes, etabliertes Vertriebsnetzwerk, das den gesamten indischen Markt abdeckt.

CONTI+ steht seit über 45 Jahren für verlässliche Qualität und innovative Technologie für Dusch- und Waschräume. Neben einem einzigartigen Hygienekonzept, dem CNX Wassermanagement-System, mechanischen und elektronischen Duschen bietet CONTI+ auch ein umfangreiches Sortiment an elektronischen Armaturen, Thermostaten, Waschtischen und Sanitärraumausstattungen. Durch die große Auswahl an Armaturen mit besonders ressourcenschonenden und hygienischen Funktionen ist die Marke CONTI+ die bevorzugte Wahl für öffentliche Gebäude wie zum Beispiel Flughäfen, Bahnhöfe oder Sportstätten, aber auch in Gesundheitseinrichtungen sowie Hotels und privaten Räumen werden die intelligenten Lösungen zunehmend eingebaut.

Die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Indien sind bereits in vollem Gang, umfangreiche Schulungen haben schon in Indien und der Schweiz stattgefunden.

„Der Ausbau des Exportgeschäftes ist ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen. Unsere Präsenz in Indien ist somit ein konsequenter nächster Schritt“, erklärt Robert Summer, CONTI+ Head of International Sales. Er ist überzeugt, dass auch hier sensorgesteuerte Armaturen, Urinale und Duschen bald unentbehrlich werden, weil auch in Indien Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Hygiene einen immer größeren Stellenwert einnehmen werden. Die millionenfach bewährte CONTI+ Ventiltechnik und die smarte Elektronik garantieren Zuverlässigkeit. Zusätzlich reduzieren sie den Wasserverbrauch um bis zu 70 Prozent im Vergleich zu klassischen Armaturen. Mit dem Einsatz von ressourcenschonenden Energiequellen wie Solar und Turbine, kann die Lebensdauer von Batterien auf bis zu 10 Jahre verlängert werden.

„Wir haben mit der Marke CONTI+ etwas Besonderes zu bieten und heben uns mit dem Sortiment deutlich vom Wettbewerb ab“, weiß Ramesh Baliga, CEO WATERTEC India.

„Architekten, Planer und Installateure, die optisch und technisch anspruchsvolle Lösungen für Duschräume und Waschräume in öffentlichen und gewerblichen Sanitärräumen, aber auch in Privathäusern realisieren wollen, kommen an den Produkten von CONTI+ nicht vorbei.“

Alle News von CONTI Sanitärarmaturen GmbH anzeigen


Telefon:  +49 641 98221 0

CONTI Sanitärarmaturen GmbH
CONTI Sanitärarmaturen GmbH
Hauptstr. 98
35435 Wettenberg
Deutschland
Senden | Druckansicht | Zurück zur Gesamtübersicht
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben