Denkschubser   |   

Man kann alles verkaufen, wenn es gerade in Mode ist. Das Problem besteht darin, es in Mode zu bringen.    Ernest Dichter

24.08.2019

Meldung

07.08.2019: STIEBEL ELTRON hat beim Handwerk einen „Stein im Brett“

Gewinner bei der ibau-Markenuntersuchung

Matthias Goebel (Mitte), Leiter Key Account Objektmanagement der STIEBEL ELTRON Deutschland Vertriebsgesellschaft, nahm die Auszeichnung als Gewinner der Branchenbefragung „Stein im Brett“ von Guido Schmidt und Anja Gössel (Vertrieb ibau GmbH) entgegen.

Anlagentechniker Sanitär-Heizung-Klima, Gas-Wasser-Installateure sowie Klempner / Rohrleitungsbauer: Fachhandwerker aus diesen Bereichen haben jetzt bei der Markenuntersuchung „Stein im Brett“ über den besten Hersteller in der Kategorie „Klimatechnik“ abgestimmt. Mit ersten Plätzen in drei von vier abgefragten Kategorien - namentlich „Produktqualität“, „Verarbeitungsfreundlichkeit“ und „Weiterempfehlung“ - landete STIEBEL ELTRON souverän an der Spitze der Gesamtbewertung. Die Befragung wurde durchgeführt von der ibau GmbH aus Münster.

„Wir freuen uns sehr über den Gesamtsieg“, so Matthias Goebel, Leiter Key Account Objektmanagement der STIEBEL ELTRON Deutschland Vertriebsgesellschaft. „Mindestens genauso erfreulich ist aber ein weiteres Ergebnis der Befragung: STIEBEL ELTRON ist mit weitem Abstand der bekannteste Hersteller - und das in einem Kundenkreis, der ja in der Regel nicht nur in der Klimatechnik, sondern vor allem auch in der Lüftungstechnik aktiv ist, einem wichtigen Segment in unserem Portfolio.“ 

Alle News von Stiebel Eltron GmbH & Co.  KG anzeigen



Info-Center Verkauf:
Tel.: 0 55 31 / 702 110
Fax: 0 55 31 / 702 95 108

Werkskundendienst:
Tel.: 0 55 31 / 702 111
Fax: 0 55 31 / 702 95 890

Ersatzteil-Verkauf:
Tel.: 0 55 31 / 702 120
Fax: 0 55 31 / 702 95 335

Stiebel Eltron GmbH & Co.  KG
Stiebel Eltron GmbH & Co.  KG
Dr.-Stiebel-Straße
37603 Holzminden
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare


Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN

Nach oben