Denkschubser   |   

Der Fleiß führt die Gedanken aus, die der Faulheit einfallen.    Hellmut Walters

13.12.2019

Meldung

26.07.2019: Peter Schwarz ist neuer Regionalverkaufsleiter Süd bei ROTEX

Peter Schwarz ist neuer Regionalverkaufsleiter Süd bei ROTEX. Bildquelle: ROTEX Heating Systems GmbH

Peter Schwarz leitet als neuer Regionalverkaufsleiter Süd den Vertrieb der ROTEX Heating Systems GmbH mit insgesamt 10 Verkaufsgebieten in Baden-Württemberg, Bayern, Saarland und in Teilen von Rheinland-Pfalz. Der Diplom-Ingenieur (FH) und studierte Betriebswirt (MBA) bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Business Development, auch in leitender Position, mit.

„Peter Schwarz hat durch seine vorherigen, beruflichen Stationen ein breites Spektrum an wertvollen Erfahrungen und Know-how auch aus der Heizungsbranche. Wir freuen uns, dass er sein Wissen ab sofort in unserem Vertriebsteam einbringt“, erklärt Michael Spork, Vertriebsleiter von ROTEX.

Weitere Informationen finden Sie unter www.daikin-heiztechnik.de

Alle News von ROTEX Heating Systems GmbH anzeigen


Telefon:  07135 - 103-0

ROTEX Heating Systems GmbH
ROTEX Heating Systems GmbH
Langwiesenstr. 10
74363 Güglingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben