Denkschubser   |   

Man kann alles verkaufen, wenn es gerade in Mode ist. Das Problem besteht darin, es in Mode zu bringen.    Ernest Dichter

24.08.2019

Meldung

26.07.2019: Bei 34 Grad: IVT Team trotzt Hitze beim Firmenlauf in Nürnberg

Stolzes IVT Jubiläumsteam beim Zieleinlauf im Max-Morlock-Stadion

Die Teilnehmer des B2Run-Firmenlaufs in Nürnberg kamen am Dienstagabend, den 23. Juli ordentlich ins Schwitzen - und das nicht nur wegen der Temperaturen um die 34 Grad. 18.500 Teilnehmer aus 670 Firmen wagten sich an den Start. Die IVT GmbH & Co. KG war in ihrem 25. Jubiläumsjahr ebenfalls mit einem Team vertreten, leicht zu erkennen en der Rückennummer ihrer Laufshirts.

Auch in diesem Jahr erwartete die Teilnehmer des Firmenlaufs wieder eine besondere Atmosphäre, die dann im Zieleinlauf im Max-Morlock-Stadion gipfelte. Der B2Run war komplett ausgebucht, wie die Veranstalter auf ihrer Webseite schreiben. Das führte auch zu einem neuen Teilnehmerrekord: Insgesamt 18.500 Läufer gingen an den Start.

Der Lauf begann in verschiedenen Wellen ab 18 Uhr und war 6,3 Kilometer lang. Für die Teilnehmer ging es nach dem Start an der Zeppelintribüne um den Dutzendteich herum, bevor sie schließlich im Max-Morlock-Stadion bejubelt wurden.

Die Veranstaltung war restlos ausgebucht. Rund 18.500 Teilnehmer schwitzten auf der Strecke rund um den Dutzendteich und trotzten dabei den hohen Temperaturen. Alle Teilnehmer des IVT Jubiläumsteams kamen unbeschadet ins Ziel und präsentierten sich topfit. Der Schnellste IVT-Läufer erreichte das Ziel in gerade einmal 28,09 Minuten. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen

Zum IVT Onlineshop

Marken Prineto, Pripress und Latento

Mit ihren Marken Prineto, Pripress und Latento steht IVT für Hygiene, Sicherheit und Anwenderfreundlichkeit im Bereich der Installationstechnik von Gebäuden. Jedes System überzeugt durch zahlreiche nutzenstiftende Details, höchste Qualität, Montagefreundlichkeit und herausragenden Kundenutzen.

Mehrwert IVT Direktvertrieb

Mit dem IVT Direktvertrieb bietet das mittelfränkische Tochterunternehmen der Würth-Gruppe aus Künzelsau zahlreiche Mehrwerte, die ihren Kunden Arbeit abnehmen und Zeit und Geld sparen helfen. Von der Planung über den deutschlandweiten Lieferservice bis hin zur Baustellenabwicklung.

Alle News von IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  09876 - 9786-97

IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
Gewerbering Nord 5
91189 Rohr, Mittelfr
Deutschland
Telefon:  09876 - 9786-0
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben