Alle Qio-Heizzentralen informieren und dokumentieren aktuell wie historisch die im Anlagenbetrieb relevanten Anlagenparameter. Über QioLive sind Qio-Kunden immer und überall über den Betriebszustand und die Betriebsdaten der gemieteten Heizzentralen informiert.
Heute, zwei Jahre nach Markteintritt, hat Qio alles erreicht, was das Unternehmen sich für die ersten Geschäftsjahre vorgenommen hatte. „Eine exorbitante Umsatzsteigerung, durchweg positives Kunden-Feedback, eine Verdopplung der Anlagenkapazitäten und Vergrößerung des Zielgebietes von regional nach national, eine signifikante Steigerung der Markenbekanntheit und eine branchenweite und nachhaltige Bekanntheit und Präsenz wurden erreicht“, so Christian Hahn zufrieden.
Am 6. Juni 2019 wurde dem Unternehmen Qio für einen herausragenden Markenauftritt der German Brand Award verliehen. Ein weiterer wichtiger Meilenstein in einer Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht zu Ende ist. Weitere Infos unter www.qio.de