Denkschubser   |   

Der Fleiß führt die Gedanken aus, die der Faulheit einfallen.    Hellmut Walters

13.12.2019

Meldung

17.07.2019: Zwei Jahre Qio: eine Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde

Am 17.07.2017 begann die Erfolgsgeschichte von Qio – zwei Jahre später blicken die Geschäftsführer Andrea Kohler und Christian Hahn zufrieden zurück und zuversichtlich in die Zukunft. Qio startete mit einem ungewöhnlichen Namen, einer neuen Produktflotte und einem innovativen Konzept – und überzeugte in kürzester Zeit. „Diesen Senkrechtstart haben wir unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten zu verdanken und natürlich unseren Kunden, die offen und neugierig genug waren, Qio auszuprobieren und nicht enttäuscht wurden“, erzählt Christian Hahn. Die Möglichkeit, eine mobile Heizzentrale über ein Online-Monitoringportal rund um die Uhr im Blick zu haben, kommt weiter sehr gut an.

Alle Qio-Heizzentralen informieren und dokumentieren aktuell wie historisch die im Anlagenbetrieb relevanten Anlagenparameter. Über QioLive sind Qio-Kunden immer und überall über den Betriebszustand und die Betriebsdaten der gemieteten Heizzentralen informiert.

Heute, zwei Jahre nach Markteintritt, hat Qio alles erreicht, was das Unternehmen sich für die ersten Geschäftsjahre vorgenommen hatte. „Eine exorbitante Umsatzsteigerung, durchweg positives Kunden-Feedback, eine Verdopplung der Anlagenkapazitäten und Vergrößerung des Zielgebietes von regional nach national, eine signifikante Steigerung der Markenbekanntheit und eine branchenweite und nachhaltige Bekanntheit und Präsenz wurden erreicht“, so Christian Hahn zufrieden.

Am 6. Juni 2019 wurde dem Unternehmen Qio für einen herausragenden Markenauftritt der German Brand Award verliehen. Ein weiterer wichtiger Meilenstein in einer Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht zu Ende ist. Weitere Infos unter www.qio.de

Alle News von Qio GmbH anzeigen


Telefon:  0800 - 44 50 444
bundesweit kostenlos

Qio GmbH
Qio GmbH
Walter-Schellenberg-Str. 7
78135 Radolfzell
Deutschland
Telefon:  07732 - 89031-10
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben