Denkschubser   |   

Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreißen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind.    Henry A. Kissinger

21.10.2019

Meldung

04.07.2019: KLEINER: Wechsel auf der Führungsebene.

Neuer Geschäftsführer Haustechnik / Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke / Ausscheiden des kfm. Geschäftsführers

Werner Steffan übernimmt als Geschäftsführer ab 1. August die Verantwortung für die Bereiche Haustechnik und Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke sowie deren strategische Marktausrichtung.

In den letzten Monaten hat Kleiner ein Zielbild mit einer schrittweisen Veränderung der strategischen Marktausrichtung entwickelt. Dies gilt es nun auszugestalten und umzusetzen. Für diese richtungsweisende Aufgabe konnte Herr Werner Steffan gewonnen und begeistert werden. Er übernimmt als Geschäftsführer ab 1. August die Verantwortung für die Bereiche Haustechnik und Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke sowie deren strategische Marktausrichtung.

Herr Werner Steffan ist in der Branche kein Unbekannter, er verfügt über vielfältige Erfahrung auf allen Ebenen der Haustechnik-Branche, ob Handwerker, Hersteller, Verbundgruppe und Großhandel. Mit seinem Mix aus Branchenerfahrung und strategischem „Nachvornedenken“ bringt Herr Werner Steffan zudem die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mit.

Hinsichtlich der Art und Weise wie die Umsetzung der neuen strategischen Ausrichtung in Prozessen und Strukturen erfolgen soll, waren hingegen die Auffassungen von Beirat/Gesellschaftern und Herrn Dr. Brunck nicht in Einklang zu bringen, deshalb sind Kleiner und Herr Dr. Brunck in gegenseitigem Einvernehmen übereingekommen den eingeschlagenen Weg nicht gemeinsam fortzusetzen.

Wir danken Herrn Dr. Brunck ausdrücklich für seine Initiative und den Anstoß zur strategischen Neuausrichtung ebenso wie für seine hochprofessionelle Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereichs.

Herrn Werner Steffan wünschen wir viel Erfolg und viel Freude an seiner neuen Aufgabe sowie einen guten Start zum 1. August 2019.

Mit freundlichen Grüßen Gesellschafter, Beirat und Geschäftsleitung

KONRAD KLEINER GmbH - Kurt-Kleiner-Straße 1 - 87719 Mindelheim - Tel. 08261/794-0
MINDELHEIM - KEMPTEN - KAUFBEUREN - ULM

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben