Denkschubser   |   

Ehrgeiz ist die Unbescheidenheit des Geistes.    Sir William Davenant

16.07.2019

Meldung

04.07.2019: Veränderung in der Nordwest-Haustechnik

Werner Steffan zieht es zurück in den Süden

Werner Steffan, Geschäftsbereichsleiter Haustechnik Foto: Nordwest Handel AG

Nach intensiven drei Jahren Nordwest-Haustechnik zieht es Werner Steffan wieder in den Süden. „Es war am Anfang eine große Herausforderung, die Nordwest-Haustechniksparte auf Kurs zu bringen und einen Turnaround umzusetzen. Die Arbeit hat sich gelohnt und die Nordwest-Haustechnik befindet sich mit deutlichen Zuwächsen wieder auf Kurs“, resümiert Werner Steffan seine Zeit bei dem Dortmunder Verband.

Für Werner Steffan heißt es jetzt, wieder in den Süden aufzubrechen. Hier wird er eine neue Herausforderung im Händler-Segment wahrnehmen.

Der Vorstand bedankt sich für die sehr gute Arbeit von Werner Steffan und wünscht ihm für seine Aufgabe alles Gute und viel Erfolg. „Es ist bedauerlich, dass wir mit Werner Steffan einen ausgewiesenen Fachmann der Branche verlieren. Wir respektieren aber seinen Entschluss und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute. Die Nordwest­Haustechnik ist auf einem sehr guten Weg, den wir gemeinsam weiterhin erfolgreich gestalten werden.“ Als Vorstandsvorsitzender führt Martin Bertinchamp weiter aus, dass der Wunsch von Werner Steffan, den Lebensmittelpunkt wieder nach Süddeutschland zu verlagern, frühzeitig mit NORDWEST abgestimmt war. Gemeinsam mit der Firma Kleiner wurde entschieden, die Umsetzung nicht vorab zu kommunizieren.

Werner Steffan wird die Nordwest Handel AG zum 31. Juli 2019 verlassen.

Alle News von NORDWEST Handel AG anzeigen


Telefon:  0231 - 2222-3001

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben