Denkschubser   |   

Das Recht ist eine Gewalt, die der Gewalt das Recht streitig macht.    Hans Kudszus

22.07.2019

Meldung

03.07.2019: STIEBEL ELTRON und Eckart von Hirschhausen sind „Superbrands“

Sechste Auszeichnung in Folge für das Holzmindener Unternehmen

Werbeleiterin Fátima Freitas und Pressesprecher Henning Schulz (Mitte) freuen sich über die sechste Superbrand-Auszeichnung in Folge für Stiebel Eltron. Gratulationen gab es von Norbert Lux, Managing Director Superbrands Germany (links) sowie Stephen Smith, Chairman Superbrands International.

Zum sechsten Mal in Folge wurde das Heiz- und Systemtechnikunternehmen Stiebel Eltron zum „Superbrand" gekürt. Im Rahmen einer Gala in Berlin haben Werbeleiterin Fátima Freitas und Pressesprecher Henning Schulz den Award entgegengenommen. „Die erneute Auszeichnung ist ein tolles Feedback für die Marke, über das wir uns sehr freuen“, erklärt Fátima Freitas. Neben Stiebel Eltron wurden auch Marken wie Deutsche Bank, Bitburger, Miele und Adidas ausgezeichnet. Über die diesjährige Auszeichnung als Superbrand-Persönlichkeit durfte sich der Moderator, Mediziner und Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen freuen.

Seit über 25 Jahren zeichnet die weltweit größte Markenbewertungs-Organisation Superbrand mit Sitz in London die besten und stärksten Marken in über 88 Ländern aus. Im Rahmen des achten Verfahrens in Deutschland wurden jetzt die Superbrands Germany 2018/2019 von der 23-köpfigen Jury gewählt. Unabhängige Wirtschaftsfachleute nominieren in Zusammenarbeit mit internationalen Marktforschungsinstituten die herausragenden Produkt- und Unternehmensmarken eines Landes - in Deutschland schafften es 1.350 Nominierte auf die Vorschlagsliste. Die fachkompetente Jury mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien und Universitäten suchte nach weltweit gleich geltenden Bewertungskriterien aus diesen die 100 besten aus - darunter Stiebel Eltron. Die Kriterien sind Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill, Langlebigkeit und die gesamte Markenakzeptanz.

Alle News von Stiebel Eltron GmbH & Co.  KG anzeigen



Info-Center Verkauf:
Tel.: 0 55 31 / 702 110
Fax: 0 55 31 / 702 95 108

Werkskundendienst:
Tel.: 0 55 31 / 702 111
Fax: 0 55 31 / 702 95 890

Ersatzteil-Verkauf:
Tel.: 0 55 31 / 702 120
Fax: 0 55 31 / 702 95 335

Stiebel Eltron GmbH & Co.  KG
Stiebel Eltron GmbH & Co.  KG
Dr.-Stiebel-Straße
37603 Holzminden
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare


Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN

Nach oben