Denkschubser   |   

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf-es kommt nur auf die Entfernung an.    Ebner-Eschenbach

19.11.2019

Meldung

26.06.2019: JUDO bietet Kunden besondere Prämien-Aktion

Das sind die Gewinner der JUDO Punkte-Challenge
Die Firma Kilb aus Oberursel konnte sich über den Hauptgewinn, das Sonos Surround Set, freuen. Inhaber Michael Kilb ist von den JUDO Produkten so überzeugt, dass er sein Moped schon vor Längerem in den Unternehmensfarben von JUDO sowie mit dem Schriftzug verschönert hat. Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH

Die Treue und das Engagement seiner Kunden belohnt JUDO mit einem ganz besonderen Partnerprogramm: dem JUDO WunschWasser® PROFI. JUDO Fachpartner erhalten damit zahlreiche Vorteile. Sie sammeln beispielsweise beim Kauf von JUDO Produkten Punkte und können diese gegen Prämien bekannter Markenhersteller einlösen. Auf der Weltleitmesse ISH im März in Frankfurt hatten die Besucher außerdem die Gelegenheit, bei der JUDO Punkte-Challenge wertvolle Punkte für ihren JUDO WunschWasser® PROFI Account zu sammeln und täglich an einer Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner stehen nun fest.

Ein besonderes Highlight auf dem ISH Messestand von JUDO in diesem Jahr war die JUDO Punkte-Challenge, die im Rahmen des WunschWasser® PROFI Premium-Partner Programms stattfand. So funktioniert der WunschWasser® PROFI: Prämienfähige JUDO Produkte verfügen über einen speziellen und nur einmal vergebenen QR-Code. Scannt der Kunde diesen Code auf seinem Gerät über die kostenlose myJUDO App ein, erhält er Prämien-Punkte für sein JUDO Konto. Das Scannen erfolgt ganz einfach per Smartphone oder Tablet oder alternativ über den Webbrowser.

 „Auf der ISH haben wir mehrere der ausgestellten Produkte zum Scannen mit einem QR-Code ausgestattet. Die Besucher hatten großen Spaß daran, auf unserem Stand auf Punkte-Suche zu gehen“, erklärt Tina Schindler, Marketingleiterin bei JUDO. „Darüber hinaus haben wir pro Messetag einen exklusiven Preis verlost.“ Die Gewinner der Verlosungen bekamen jetzt von JUDO je einen Sonos One Smart Speaker überreicht. Besonders freuen konnten sich Michael Kilb von der Firma Kilb Haustechnik aus Oberursel. Der Spezialist für Sanitär und Heizungsbau erhielt mit dem Sonos Surround Set den Hauptpreis der Messeverlosung. Mit den Alexa fähigen Sonos-Produkten können die Gewinner ihr Zuhause jetzt in ein Smart Home verwandeln und viele JUDO-Geräte – wie etwa die Enthärtungsanlagen der i-soft Serie – fernsteuern und wichtige Daten abfragen.

„Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich“, sagt Tina Schindler. „Und wer nicht gewonnen hat, konnte sich trotzdem über zusätzliche Prämien-Punkte freuen.“ Im integrierten JUDO Prämien-Shop haben WunschWasser® PROFIS jederzeit Zugriff auf ihr Punktekonto und auf eine große Auswahl an hochwertigen Sachprämien. Darüber hinaus unterstützt JUDO die Mitglieder mit kostenlosem Werbematerial sowie einem umfassenden Kunden- und Serviceangebot.

JUDO gratuliert allen Gewinnern der Verlosung im Rahmen der ISH JUDO Punkte-Challenge:

  • Kilb Haustechnik GmbH aus Oberursel
  • Milo e.K. Meisterbetrieb Sanitär- und Heizungstechnik aus Hockenheim
  • M. Woyand Elektrotechnik GmbH aus Schönberg
  • MJS Heizungstechnik GmbH aus Birstein
  • Meisterbetrieb Thorsten Faulhammer aus Bad Rappenau
  • Firma Ralf Nicolaus aus Ingelheim
  • Mild Heizungssysteme aus Neuried
  • Oxenfart GmbH, Bäder & Wärme aus Wuppertal
  • Harthauß GmbH aus Burgtonna
  • Meisterbetrieb Christian Kalkschmied aus Feldkirchen

Alle News von JUDO Wasseraufbereitung GmbH anzeigen


Telefon:  07195 - 692-0

JUDO Wasseraufbereitung GmbH
JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Hohreuschstr. 39-41
71364 Winnenden
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben