Denkschubser   |   

Es ist wichtig, die Fehler zuzugeben, bevor sie einem vorgeworfen werden.    David Ogilvy

16.06.2019

Meldung

14.06.2019: base pro

Preisabfangjäger in der Haustechnik

Dort, wo es in Verhandlungen besonders preissensibel zugeht, zum Beispiel im Objektgeschäft, unterstützt die Nordwest-Haustechnik ab sofort ihre Handelspartner mit der neuen Marke base pro.

Vier Sortimente gibt es bereits: Wannen, Keramik, Armaturen und Badmöbel. Ab 2020 folgen noch Accessoires, Badheizkörper, Duschabtrennungen und Brausen.

„Mit unserer Exklusivmarke delphis ließ sich bislang nicht die unterste Preisstufe bedienen - also haben wir base pro etabliert, um den Händlern in ihrer Arbeit entgegen zu kommen“, erläutert Ali Daour, Nordwest-Produktmanager Sanitär, das Konzept hinter der neuen Marke. Bei den Handelspartnern kommt diese Ergänzung gut an, denn der Preisabfangjäger eröffnet neue Absatzmöglichkeiten. „Der Markt erfordert es, in allen Preiskategorien breit aufgestellt zu sein und sich nicht nur auf eine Zielgruppe zu konzentrieren“, so Daour abschließend.

Alle News von NORDWEST Handel AG anzeigen


Telefon:  0231 - 2222-3001

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Senden | Druckansicht | Zurück zur Gesamtübersicht
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben