Denkschubser   |   

Zur Tugend, wie man zu sagen pflegt, ist eigentlich keiner recht aufgelegt.    Wilhelm Busch

20.06.2019

Meldung

22.05.2019: HOTMOBIL feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Die mobile Heizzentrale im Kfz-Anhänger ist seit der Firmengründung von Hotmobil im Jahre 1994 Namensgeber und Aushängeschild des Unternehmens. Mit Stolz darf sich Hotmobil als Pionier der Branche bezeichnen, denn als einer der ersten kam Hotmobil vor 25 Jahren auf die Idee eine Heizung in einen Anhänger zu bauen. Seitdem setzt Hotmobil mit der Vermietung und dem Verkauf mobiler Energiezentralen Maßstäbe in der Branche.

Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum finden im September in der neuen Firmenzentrale im süddeutschen Gottmadingen statt. Bis dahin sind die Umbauarbeiten abgeschlossen und die neuen Räumlichkeiten von Verwaltung und Anlagenbau bezogen.

„Bisher waren die beiden Bereiche an zwei verschiedenen Standorten in Gottmadingen  untergebracht, nun freuen wir uns auf die mehr Nähe und kurze Wege.“, kommentiert Geschäftsführer Rainer Notter den Umbau.

Die Vorbereitungen für die Jubiläumsfeierlichkeiten laufen auf Hochtouren…

Alle News von HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH anzeigen


Telefon:  0800 8808081

HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
Mobile Energiezentralen
Zeppelinstr. 5
78244 Gottmadingen
Deutschland
Telefon:  07731 - 9460-200
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben