Denkschubser   |   

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.    Benjamin Franklin

22.09.2019

Meldung

22.05.2019: Ausgezeichnet - Einhändig bedienbarer Brausekopfhalter von FSB

Mit seinem Brausekopfhalter ermöglicht FSB eine komfortable Nutzung der Brause: Er vereint einen ergonomisch geformten Bügelgriff für sichere und mühelose Betätigung mit stufenloser Höhen- und Neigungsverstellung. Das Lösen des Haltemechanismus erfodert werder eine Drehbewegung der Hand noch einen nennenswerten Kraftaufwand.

Der Brausekopfhalter lässt sich bequem einhändig verstellen – eine Hand bleibt stets frei und gibt dem Benutzer beispielsweise die Möglichkeit, sich an einem Haltegriff festzuhalten. Die Klemmwirkung ist stufenlos justierbar, so dass der Brausekopfhalter auch am Schlauch gefasst nach unten gezogen werden kann. Ein bauseitiger Umbau von links- auf rechtshändige Bedienung ist problemlos möglich.

Erhältlich ist der Brausekopfhalter mit allen FSB Brausestangen der Serien ErgoSystem® A100, E300 und METRIC® - auch in Kombination mit einer Handbrause. Darüberhinaus eignet er sich zur Aufnahme nahezu aller gängigen Brauseköpfe der einschlägigen Sanitärmarken. „Mehr kann man von Universal Design nicht verlangen“, so das Statement der Jury des "red dot award".

Alle News von Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  05272 - 608-0

Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Nieheimer Straße 38
33034 Brakel
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben