Denkschubser   |   

Die Arbeit hält drei große Übel fern: die Langeweile, das Laster und die Not.    Voltaire

19.09.2019

Meldung

17.05.2019: Erfolgreiche Hausmesse der Unternehmensgruppe Pietsch unter dem Motto „Gemeinsam Wachsen"

Zahlreiche Besucher aus Industrie, Handel und Handwerk kamen am 10. und 11. Mai nach Ahaus

Bei der Hausmesse der Unternehmensgruppe Pietsch am 10. und 11. Mai 2019 wurden die Neuheiten aus den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima, Lüftung und Werkzeug vorgestellt. Begleitet von über 130 Partnern aus der Industrie, fand die Messe auf dem Firmengelände der Unternehmenszentrale in Ahaus statt. Insgesamt nahmen rund 3.500 Besucher an der Messe teil.

Bereits seit vielen Jahren bietet die Hausmesse Kunden die Möglichkeit sich in einem angenehmen Rahmen zu den Neuheiten der Hersteller zu informieren. Neben vielen neuen Produkten, die zuvor auf der Weltleitmesse ISH vorgestellt worden sind, konnten sich die Besucher auch zu vielen bestehenden Produktlösungen intensiv beraten lassen. Erstmalig gab es auf der Messe einen eigenen Bereich für die Werkzeuglieferanten. In einem separaten Werkzeug-Zelt stellten rund 10 Industriepartner ihre Produkte vor.

Gemeinsam Wachsen

In 2019 stand, wie auch in 2017, das Motto „Gemeinsam wachsen" im Fokus der zweitägigen Veranstaltung. Unter diesem Motto wurden an den beiden Messetagen die Kontakte zwischen Industrie, Handel und Handwerk gestärkt.

Viele Besucher nutzten das Angebot sich durch die moderne Logistik des Zentrallagers in Ahaus führen zu lassen. Die Teilnehmer erhielten einen Einblick in die Lagerabläufe und die Funktionsweise des Lagerverwaltungssystems.

Das Tagesprogramm wurde am Freitag- und Samstagabend durch den traditionell bayrischen Abend abgerundet. Industrie, Handwerk und Handel lassen dabei den Abend gemeinsam bei bayrischer Live-Musik, bayrischem Buffet und in traditioneller Tracht ausklingen.

success4YOU neu gedacht - Erweiterung des Serviceleistungsangebotes

Mittelpunkt des Ausstellerzeltes war der eigene success4YOU-Mesestand. Hier wurde den Messebesuchern exklusiv das neue Serviceleistungsangebot vorgestellt.

Mit success4YOU startet die Unternehmensgruppe bereits erfolgreich in 2015. Unter dem Konzept success4YOU fasst die Pietsch Gruppe alle Serviceleistungen transparent und übersichtlich in einer Broschüre zusammen. Unter dem Leitsatz „Wir fühlen uns verbunden mit Ihrem Erfolg.", ist heute, wie damals der Hintergrund den Kunden der Unternehmensgruppe den Mehrwert der individuellen Dienstleistungen aufzuzeigen. Neben success4YOU gibt es bereits seit mehreren Jahren die Partnerkonzepte badambiente für die Vermarktung von individuellen Badlösungen und greenergie für die Vermarktung von bedarfsgerechten Wärmelösungen. Aus einer engen Zusammenarbeit mit den Partnern entstand im Laufe der Jahre ein ausgereiftes Portfolio an Zusatzleistungen, wie ein professionelles Seminarangebot, ein umfangreicher Katalog mit Marketing-leistungen, Apps, Endkundenveranstaltungen, Partner-Events, die Möglichkeit der Zertifizierung und vieles mehr.

Die Dienstleistungen, die in den Partnerkonzepten inbegriffen sind, waren schon immer für viele weitere SHK-Kunden interessant. Um zukünftig flexibler zu sein und jedem Kunden individuelle Serviceleistungen anbieten zu können, hat die Unternehmensgruppe Pietsch unter success4YOU neue Modulpartnerschaften entwickelt. Die Serviceleistungen aus den Bereichen badambiente, Planung, Seminare, Marketing und Logistik können jetzt zum großen Teil einzeln gebucht werden. Analog zu den bisherigen Partnerkonzepten haben Kunden die Möglichkeit Modulpartner zu werden, um Exklusivleistungen als Flatrate oder mit einem Rabatt zu nutzen.

Das Interesse an dem neuen Konzept ist groß. Viele Kunden informierten sich auf der Hausmesse zu success4YOU und den neuen Modulpartnerschaften. Das Feedback auf die Weiterentwicklung der Kundenbindungsprogramme war sehr positiv.

Unternehmensgruppe Pietsch
Kurt Pietsch GmbH & Co. KG
Von-Braun-Straße 17
48683 Ahaus 02561/ 77-0
Mail. infopietsch-gruppe.de
Web.
www.pietsch-gruppe.de

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben