Denkschubser   |   

Fehler - auch bei der Kapitalanlage - sind nützlich, aber nur, wenn man sie schnell findet.    John Maynard Keynes

17.07.2019

Meldung

05.04.2019: Hargassner ISH Neuheit Nano-PK Plus Brennwertkessel

Auch 2019 wurden im Rahmen der ISH Frankfurt wieder viele Neuheiten aus dem Hause Hargassner präsentiert.

Eine der Messeneuheiten - Der Nano-PK Plus Brennwert 20-32 kW - modernste und zukunftsorientierte Technik mit ultimativem Heizkomfort

Nach dem Erfolg der Nano-PK Serie mit dem Nano-PK 6-15 und dem Nano-PK20-32 wurde das Hargassner-Pelletssortiment um Brennwerttechnik erweitert:

Der Nano-PK PLUS - Das PLUS an Kondensation und Brennwert!

Durch den nachgeschalteten Brennwertwärmetauscher wird dem Abgas Energie entzogen. Dadurch erhöht sich der Wirkungsgrad auf bis zu 106%. Dies reduziert Heizkosten und verringert den Pelletsverbrauch. Der Niro-Wärmetauscher wird natürlich in gezielten Abständen automatisch gereinigt und erzielt als Nebeneffekt eine perfekte Abgasreinigung wodurch die die Feinstaub-Emissionen stark reduziert werden. Dieser Kondenswärmetauscher ist auch jederzeit nachrüstbar.

Die Pelletheizung Nano-PK benötigt nicht nur wenig Platz (0,45m2), sondern ist gleichzeitig optisch modern gestaltet und technisch fortschrittlich.
Nebenbei hat er noch die bewährten Hargassner Standards eingebaut: Niedertemperatur, vollschamottiert, mit Touch Steuerung und vielem mehr.  

Das Ganze zu einem TOP Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alle Detailinformationen zu unseren Produkten erhalten sie auf diversen Messen, auf unserer Homepage und auf der Facebook Seite.

Alle News von Hargassner GmbH anzeigen


Telefon:  0043 - 7723 - 5274-0

Hargassner GmbH
Hargassner GmbH
Hackgut-Pellets-Stückholzheizungen
Heraklithstraße 10a
84359 Simbach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben