Denkschubser   |   

Erfahrung ist die gemeinsame Mutter aller Wissenschaften und Künste.    Leonardo da Vinci

24.04.2019

Meldung

03.04.2019: HEWI: System 815

Minimalistisch

System 815

Das Sanitärsystem 815 folgt den Grundsätzen des klassischen HEWI Designs: Die Formensprache bezieht sich auf geometrische Grundformen. Elemente aus gebogenem Stahl betonen die filigrane Gestaltung des Systems und geben ihm seine Leichtigkeit. Trotz des minimalistischen Materialeinsatzes überzeugt System 815 durch seine hochwertige, edle Anmutung.

Farbige Akzente im Bad

Das System ist sowohl in verchromter, hochglänzender Ausführung als auch in Kombination mit hochwertigem Polyamid erhältlich. Immer noch gilt für Bäder häufig die Gestaltungsvorgabe: zeitlos und schlicht. In der Bicolor-Variante liefert HEWI 16 gute Gründe, die dagegen sprechen. System 815 setzt farbige Akzente im Bad – dezent und doch individuell. Die kreisförmigen Befestigungselemente aus Polyamid sind in allen HEWI Farben erhältlich.

Die Einsätze, wie beispielsweise Seifenspender oder Becher, sind aus farbigem Polyamid oder satiniertem Kristallglas erhältlich. System 815 umfasst Accessoires für Waschtisch, WC und Dusche und kann mit Komfortelementen, wie Hocker oder Haltegriffen kombiniert werden.

Design:                 Phoenix Design Stuttgart/Suzhou
Awards:                iF product design award 2014
                             
red dot award: product design 2014
                              German Design Award 2015 – Special Mention

mehr

Alle News von HEWI Heinrich Wilke GmbH anzeigen


Telefon:  05691 - 82-0

HEWI Heinrich Wilke GmbH
HEWI Heinrich Wilke GmbH
Prof.-Bier-Str. 1-5
34454 Bad Arolsen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben