Denkschubser   |   

Erfahrung ist die gemeinsame Mutter aller Wissenschaften und Künste.    Leonardo da Vinci

24.04.2019

Meldung

03.04.2019: aquatechnik: Neue Aufweitmaschine BST 32

Die neue Aufweitmaschine BST 32 (Art.Nr. 51139) wurde von aquatechnik mit zur ISH 2019 vorgestellt und erweckte großes Kundeinteresse.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre, der genauen Analyse der Reparaturen und natürlich der Anforderungen der Kunden, eine Kosten günstigere Aufweitmaschine für das System "safety-pol" dem Markt zur Verfügung zu stellen, entstand die Aufweitmaschine BST 32.

Die Aufweitmaschine wurde mit einem neuen Aufweitdorn ausgestattet. Dieser Dorn ist mit einem Elastomer-Adapter(ähnlich dem Elastomer-Adapter auf dem jetzigen Aufweitdorn) ausgestattet und aber garantiert eine glatte Aufweitung an der Innenseite des Rohres. Durch den veränderten Aufweitvorgang, das Rohr wird von innen nach außen auf geweitet, wirken die Aufweitkräfte auch von innen nach außen auf das Rohr. Somit soll ein Einreißen des Rohres an der Schnittkante vermieden werden.

Alle News von aquatechnik Deutschland anzeigen


Telefon:  0341 - 247282-50

aquatechnik Deutschland
aquatechnik Deutschland
Multistrato Industrievertretung Regina Kamke
Industriestr 45
04229 Leipzig
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben