Denkschubser   |   

Beispiel nützt zehnmal mehr als Vorschrift.    James Fox

26.04.2019

Meldung

29.03.2019: Thomas Neumann verstärkt heizkurier-Crew im Norden

Foto: heizkurier

Thomas Neumann (Jg. 71), ist seit Anfang Februar neuer Ansprechpartner für die mobilen Wärme- und Kältelösungen von heizkurier in Hamburg, Schleswig-Holstein und in der Küstenregion von Mecklenburg-Vorpommern. Neumann ist gelernter Einzelhandelskaufmann und seit über 20 Jahren im technischen Vertrieb in der SHK-Branche tätig. Nach Stationen im Bereich Solarthermie und Flüssiggas sowie Photovoltaik arbeitete er die letzten Jahre bei der Waterkotte GmbH im Bereich innovativer Wärmepumpen-Systemlösungen und Automation. Unter anderem hat er dort an der Entwicklung des Nahwärme-Konzeptes der Schleswiger Stadtwerken mitgearbeitet.

In seiner neuen Funktion bei heizkurier betreut er das SHK-Handwerk, Wohnbaugesellschaften, Stadtwerke, Contracting-Firmen, Architekten, Planer und Generalunternehmer. Sein Steckenpferd ist es, Lösungen zu entwickeln, wo anderen nichts mehr einfällt. Zusammen mit Christain Baer, der für Niedersachsen, Bremen und Hamburg zuständig ist, deckt Neumann den Norddeutschen Raum ab.

Mit einem flächendeckenden Außendienst steht heizkurier in der SHK-Branche für kurze Reak-tionszeiten und Anfahrtswege im Sinne der Kunden. Bundesweit stehen derzeit ständig über 450 mobile Heizzentralen mit Leistungen von 10 bis 5.000 kW als Notfallheizanlagen sowie für geplante Einsätze bereit. Individuelle, dezentrale Heiz- und Energieraum- sowie Kältekonzepte erweitern das heizkurier Programm.

Alle News von heizkurier GmbH anzeigen


Telefon:  0228 - 323 00 80

heizkurier GmbH
heizkurier GmbH
Ihre mobile Heizzentrale
Siebengebirgsblick 9-11
53343 Wachtberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben