Denkschubser   |   

Autorität und Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.    Theodor Storm

23.07.2019

Meldung

27.03.2019: vogue: VIGOUR gewinnt renommierten Red Dot Award 2019

vogue ist Haute Couture für das Bad. Entworfen und aus einem Guss entwickelt von Designer Michael Stein, hergestellt aus feinsten Materialien. Bei der großen Auftaktveranstaltung der neuen Designlinie am 19. Februar 2019 in Berlin war bereits deutlich zu spüren, dass vogue mit einem Höchstmaß an Ästhetik beeindruckt. Jetzt steht fest: VIGOUR hat mit der freistehenden, asymmetrischen vogue-Wanne den renommierten „Red Dot Award: Product Design 2019“ gewonnen.

Einmal im Jahr kommt die Red Dot Jury entsprechend ihrer individuellen Fachgebiete zusammen, um die Gewinner zu ermitteln. Die Auszeichnung hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert. „Schon die Rückmeldungen der vergangenen Wochen zeigten, dass wir mit vogue etwas Außergewöhnliches geschaffen haben. Dass dieses Feedback nun von dieser angesehenen Jury bestätigt wird, freut uns natürlich sehr“, sagt VIGOUR- Geschäftsführer Alexander Gelsdorf.

Charakteristisch für sämtliche vogue-Keramikprodukte sind die weichen Formen mit sehr präzisen Kanten. „Die Unregelmäßigkeit in der Form verleiht den Produkten eine zusätzliche Spannung“, betont der vogue-Designer. „Die ausgezeichnete freistehende Wanne schafft eine moderne Ästhetik und erfüllt neue funktionale Aspekte. Eine Einzelperson kann unterschiedliche Positionen einnehmen, mehr sitzend oder mehr liegend. Die Ergonomie bietet großen als auch kleinen Personen stets eine angenehme Position. Auch zu zweit kann man darin sehr gut entspannen“, betont Michael Stein.

Angesichts der Wannengröße achtete der Designer auch darauf, dass weder zu viel Wassermenge noch zu großer Raum benötigt wird. Die freistehende Wanne erscheint wie aus einem Monolith und ist somit auch von außen elegant. Alexander Gelsdorf: „Mit vogue bieten wir Fachhandwerkern, Planern und Architekten exklusive Argumente für unverwechselbaren und jetzt bereits preisgekrönten Luxus im Bad.“

Alle News von VIGOUR GmbH anzeigen


Telefon:  030 - 39480440

VIGOUR GmbH
VIGOUR GmbH
Bergholzstraße 3
12099 Berlin
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben